Wo finde ich gespeicherte Routen?

Hallo zusammen, ich speichere eine Route, bzw. eine Rundtour als neue Route unter zukünftig geplant, soweit klappt das aber wie lade ich die wieder? lt Beschreibung soll es einen Punkt “Deine Routen” geben den ich aber nicht find, Hat jemand einen Tipp?
Gruß Frank

Du musst oben auf den Reiter Cloud gehen. (Links neben Import)
Dann hast du zur Auswahl “Deine Routen” oder eben “Favoriten”
Dort kannst du jeweils nochj Ordner erstellen.
Löschen kannst du die Ordner erst, wenn sie leer sind!

Danke! gefunden

vielleicht nicht die schlaueste Bezeichnung

Vieleicht mal mehr Lesen.

Vielleicht Beschreibung etwas verständlicher erstellen…

Wieso so pampig?
In der Beschreibung, steht wie man seine Routen auf verschiedenste Art archivieren kann.
Der Text mit “Deine Routen” steht unter Kurviger Cloud! Also klickt man auf die Cloud.
In meinen Augen ausreichend beschrieben.

1 Like