Kurviger.de | Kurviger app | Frequently Asked Questions (FAQ) | Legal Notice | Privacy Policy

Wittower Fähre


#1

Kann mir jemand sagen warum die Wittower Fähre nicht von kurviger.de genutzt wird?
Ich habe selber schon bei OSM geschaut, werde da aber nicht schlau draus.
Bin gerade dabei mir was für den Sommer zusammen zustellen. Saßnitz zum Beispiel ist mir klar, die Straße ist bis Ende November gesperrt.

https://kurv.gr/CIlOB

WittowerFähre.kurviger (3,7 KB)


#2

Bei den Eigenschaften der Fähre in OSM stand:
Fußgänger, Fahrrad und Auto (motorcar) - also kein Motorrad.
Ich habe jetzt noch “motorcycle=yes” hinzugefügt.
Die Änderung sollte dann bis in ca. 2 Wochen auch von Kurviger übernommen werden.

Manfred


#3

Super, Danke Manfred. :+1:


#4

Mal ganz allgemein gefragt: was meint ihr, gibt es auch Fähren auf der Welt, die keine Motorräder mitnehmen? Oder zumindest in Europa?


#5

Wenn Deine Frage Allgemein war, dann ja zB im Bereich des OVPS http://www.ovps.de/Verkehrsmittel/Schiff/Faehren/480/.


#6

Haha ja ok, ich sollte spezifizieren: ich meinte Autos ja, aber Motorräder nein :smiley: