Wisper Feierabendrunde

Mahlzeit ihr Lieben,

heute habe ich eine Feierabendrunde in der Gegend vom Wispertal mit zwei Kollegen gedreht.

Es geht los in WI-Frauenstein über kleine bis kleinste Straßen mit vielen Kurven. Die Tour eignet sich gut um nach einem anstrengenden Tag den Kopf mal wieder frei zu bekommen.

Bei Wollmerschied


zwischen Wollmerschied und Lipporn


Bei Zorn

Heidenrod

Wie gesagt, die Strecke ist relativ anspruchsvoll und obwohl sie so kurz ist auch für eine Baustelle gut

also besser nur mit Leuten dort entlang fahren, die wissen, wie sie mit ihrem Mopped umgehen müssen. So ein bisschen Schotter ist ja nix Schlimmes, gibt ja Wasser und Seife. Für die weniger Geübten bleibt auch noch die Uferstraße am Rhein, da reicht aber Google Maps zum planen :wink:

Zum Abschluß empfehle ich die Strauß-Wirtschaft ‘Zum Kapellchen’, dort kann man gut essen und die Tour ausklingen lassen.

3 Likes