Kurviger.de | Application | Blog | Frequently Asked Questions (FAQ) | Legal Notice | Privacy Policy

Wie kann ich den Name der angezeigten Tour erfahren

Hallo zusammen,

ich nutze Kurviger Pro und bin sehr zufrieden. Eine Frage stellt sich aber des Öfteren. Wie kann ich kontrollieren, welche Route (Name der Route) gerade geladen ist?

Gruß
Axel

The routes do not have names.
There is no user interface to name them.

(calculating a new route or importing a route file)

Ich erstelle eine Tour mit Kurviger, importiere diese in die Kurviger App, lade die Tour und mache mein Handy aus. Eine Woche später mache ich mein Handy an, starte Kurviger Pro und möchte schauen, wie der Name der aktuell geladen Tour ist, wie mache ich das?

Gruß
Axel

Do you mean the name of the imported route file?

And in the meantime you may have changed the route, so all this is not valid.

Unfortunately Android (forced) storage access framework does not work with paths,
so it is not easy to extract such information.

The info screen (with the route name) is available in Kurviger 1.14.17.