Werbeanteil auf der Webseite

Bin sehr zufrieden mit der Web-Version.
Besteht die Möglichkeit, dass man die Werbeanteile von der Webseite ausblenden kann? Ich würde auch gerne eine Spende geben, so dass ich diese nicht mehr sehen müsste.
Gruß

Danke für die Anfrage, ich habe die Frage mal in ein neues Thema verschoben. Aktuell ist es nicht Möglich die Werbung auf der Webseite auszublenden. Wir sind bemüht den Werbeanteil gering und nicht störend zu halten. Alle Banner sind am unteren Ende des Inhalts angebracht und verdecken so keinen wichtigen Inhalt und können auch nicht so einfach aus versehen geklickt werden.

Eventuell können wir in Zukunft eine Möglichkeit anbieten die Werbung für Spender oder ähnliches auszublenden.

Spenden sind natürlich immer gern gesehen :slight_smile:.

4 Likes

Also Werbung weg für Spender: Da wäre ich sofort bereit.
Der große Aufwand zur Erstellung und Pflege der Webseite soll gerne gesponsert werden.
Ich mag halt keine Werbung auf der Webseite.
Dann warte ich mal auf das was kommt!

1 Like