Wegpunkte setzen, ohne Fadenkreuz

Holla dachte ich mir, das wurde ja ruckizucki umgesetzt, ganz so wie ich es gerne hätte

Lade ich mir heute meine Version von Tag2-Balkan.kurviger hoch, holla, finde ich das vor. Ein kleiner blauer Punkt auf der Route und die Hand. Ein Klick und der neue Routenpunkt wird eingefügt. Komfortabel und Perfekt!

Und jetzt ein SHIFT+Klick dann geht es auf das Hotel abseits der Straße.
Normalerweise klicke ich auf die Straße und in Ausnahmefällen abseits der Straße.

snap142

Lösche ich alle Routenpunkte ist aber sofort Schluß mit der Usibility.
Dann muß ich wieder Klick, Klick mit dem Teil vorlieb nehmen

snap143

Hi, was genau ist jetzt das Anliegen? Können wir den Thread umbenennen in “Route nicht klickbar” oder “Wegpunkte setzen, ohne Fadenkreuz”? Dein Post zeigt so wie er jetzt ist leider dein Problem nicht wirklich konkret auf. Versuche bitte immer möglichst konkrete, kleinteilige, sachliche, und reproduzierbare Anfragen zu stellen :slight_smile:

2 Likes

Könntest du nochmal genauer beschreiben was nicht funktioniert bzw. was du gern anders hättest, ich verstehs leider noch nicht sorry :slight_smile:

Das hier war kein Anliegen sondern lediglich ein Bericht. Mit Trick 17 ging ja das was zwanzig Stunden vorher noch wortreich entschieden abgelehnt wurde.

Und wie man nun sieht, nun fällt der Wegpunkt automatisch auf die Strasse, später kann man den dann ins Gelände verschieben. Perfekt, Danke

Erst eine Frage stellen und dann ohne meine Zustimmung den Titel eigenmächtig verändert.
Alles Andere als ein guter Stil!

Hi, das war ich nicht, sondern einer der Moderatoren, und die entscheiden was für das Forum und die Community am besten ist. Bitte im Internet keine Anschuldigungen ohne Beweislage machen :slight_smile:
Und ganz allgemein wenn dich etwas stört bitte auch gerne den Moderatoren gerne direkt melden, bevor wir hier Zoff in den Kommentaren anfangen, das war wirklich nicht meine Absicht, sorry wenn das so gewirkt hat :slight_smile:

2 Likes