[Website] Updated Hosting Technology and Content Pages

Hot out of the oven, a new version of the Kurviger website just landed. This time, there aren’t many exciting new features, but it’s about an update of the underlying hosting technology of the website. This is a huge technical change.

We have done a lot of testing to make sure everything continues to work as expected.

If you find any issues or things that are not working. Please let us know.

As usual, you can find the website here.

In addition this update also changes:


Wir haben gerade eine neue Version der Kurviger Webseite veröffentlicht. Dieses mal geht es nicht um neue Funktionen, sondern um eine Update der Hosting-Technologie. Das ist also ein großes technologisches Update.

Wir haben viel getestet um sicher zu stellen, dass alles so funktioniert, wie ihr es gewohnt seid.

Sollte dennoch etwas nicht mehr funktionieren, gib bitte Bescheid.

Du findest Kurviger wie gewohnt hier.

Zusätzlich zu den technischen Änderungen wurde noch folgendes geändert:

5 Likes

A post was split to a new topic: Show Favorites on the Map

Hallo Robin,
da melde ich mich doch mal :wink:
In den Account Einstellunge gibt es den Speicherknopf, bei mir (Firefox) hört der nicht so zu tun als ob er noch nicht fertig mit speichern ist.
Absprung zum BLOG Seiten Größe auf ca 500% - nicht veränderbar.Cooki Einstellungen werden abgefragt aber nicht gespeichert. Seht aus wie für das Handy.

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Wird dir denn ein Fehler angezeigt? Bei mir gehts, auch im Firefox. Eventuell kannst du mal in die Konsole schauen. Web Console — Firefox Source Docs documentation

Hast du denn eventuell den Zoom im Blog eingestellt? Man kann im Browser ja rein zoomen? Am Blog wurde eigentlich nichts verändert.

sieht gut aus

1 Like

Jetzt ist alles ok, war wohl ein Error 70

1 Like

Hi Robin

i use German language on the website. But now the road book is in english. :thinking: :wink:

This happens only on round trips :wink:

image

2 Likes

Thanks for finding this, the translation system was completely reworked, so it appears that this issues crawled through the net. This issues should be fixed now :slight_smile:.

2 Likes

… yes… it works :+1:

2 Likes

A post was split to a new topic: Kurviger-Cloud Route wiederherstellen