Website: New design of the Features page / Neues Design Funktionen-Seite

We just launched a new design for the features page to have a more modern look, give it a try here. Let us know what you think :slight_smile:.


Auf der Funktionen-Seite gibt es jetzt ein neues modernes Design, schaut doch mal rein. Gebt doch mal Bescheid wie euch das neues Design gefällt :slight_smile:.

8 Likes

I really like it at first (short) look.

1 Like

Looks nice. Is good responsive as well on my PC as on my iPhone. I can’t find errors (but I just had a quick look).

1 Like

Gut und übersichtlich nicht so vollgepumpt.Gefällt mir
Gruss Rolf

1 Like

klar strukturiert…und sehr übersichtlich. Perfekt.
Danke fĂĽr Deine Leistung und den Output.

1 Like

Jetzt muss ich zu dem neuen Design doch noch was schreiben, was mir aufgefallen ist.

Mir ist es jetzt schon dreimal hintereinander passiert, dass ich in der Cloud zum öffnen eines Ordners auf das kleine Dreieck rechts geklickt habe.
Das ist eben das Symbol, dass ihr zum Aufklappen verwendet.
Aber es ist eigentlich ein Menü, das ihr normalerweise mit den drei Punkten symbolisiert. (z.B. bei der Planung um zum Punkt Route löschen zu kommen)

Die Ordner zu öffnen über die Fläche ist super, bitte aber die Durchgängigkeit in den Symbolen verbessern.

2 Likes

Hmmm stimmt, interessante Beobachtung. Von meiner Software-Erfahrung her musste ich da sofort an ein “Menü” denken bei dem Dreieck, aber du hast schon recht, 100% konsistent ist das nicht. Ich spreche das im Team mal an