[Website] Kurviger Tourer Subscription / Abonnement

There is advertisement. If you signed up for Kurviger Tourer, you don’t see advertisement. Here is how it looks like with advertisement:

There are also a few other places where advertisement is shown.

1 Like

So, Nun habe ich einen weg gefunden, der es mir ermöglicht hat, mich anzumelden und ein ABO abzuschließen. Das hat geklappt, doch eine Frage nach dem Gutscheincode blieb aus.
Egal…mein Problem jetzt, ich kann die Potenziell gesperten Strassen nicht in der Tour sehen und kann die Option nicht ein/aus schalten??? Alles andere klappt.

Habe gerade festgestellt, das es mit der sichtbarkeit des Topografie-Diagramms zusammen hängt. Diagram aus-keine anzeigen auf der karte, an- alles sichtbar.???

Genau, diese Option funktioniert nur mit aktiviertem Topografie-Diagramm. Du kannst das Topografie-Diagramm aber über das X rechts-oben im Diagramm schließen, dann ist es nicht im Weg, die Anzeige funktioniert dann aber trotzdem.

A post was split to a new topic: Cannot plan a route that includes a ferry

Hallo,habe Pro Installiert ,wo kann man sein Rabattcode eingeben?und wie kann man später sein abonnement kündigen!
MFG

Das Kurviger Tourer Abo ist nur für die Webseite. Du kannst dein Abo auf der Webseite kündigen im Bereich “Kurviger Tourer Abo verwalten”.

Habe schon 9.99 bezahlt,an goole play bezahlt, mir wird hier angezeigt, das der Code ungültig ist.

Vielen Dank für den Kauf der App. Beachte bitte: die 9.99 für die App sind eine Einmalzahlung und haben nichts mit Kurviger Tourer zu tun, daher ist der Gutschein auch nicht gültig.

1 Like

Den App habe ich aber schon gehabt, dachte man kommt so auf den Rabatt Code.

Wollte das Abo, das man auch jederzeit kündigen kann

gerne unterstütze ich euch…nun hab ich jedoch meine 9,99 brav per Paypal autorisiert und bisher ist noch nichts passiert. Ich erhalte weiterhin oben in meinem Account den Hinweis “Werde Kurviger Tourer”.
Browserdaten gelöscht, Browser gewechselt…alles keinen Effekt. Das Ganze ist nun ca. 15 Minuten her…was muss ich tun?

Edit: läuft auf nem komplett anderen Rechner…werde mich dann wohl auf Fehlersuche begeben müssen…

Leider bekomm ich Nachrichten auf Englisch, das ich nicht verstehe

Danke für die Unterstützung und das Update. Gut, dass es auf einem anderen Rechner geht. Sollte das Problem auf dem 1. Rechner weiterhin bestehen, kannst du dann ein neues Thema aufmachen und ein paar mehr Details zu deinem Browser, Betriebssystem etc. geben, dann können wir mal schauen ob wir eventuell das Problem finden können.

Paddle verschickt aktuell leider alle Emails auf Englisch. Wir sind dahingehend aber mit Paddle in Kontakt und die arbeiten daran. Auf der Kurviger Webseite sollte aber alles auf Deutsch sein und die wichtigen Infos sollten auch dort stehen. Falls du eine Frage zu deinem Abo hast, dann kannst du unter “Kurviger Tourer Abo verwalten” eine Frage an uns schicken, dann wissen wir um welches Abo es geht und können die dann beantworten.

Ein guter (Online-) Übersetzer:

2 Likes

Ich habe das Abo gerne abgeschlossen.!
Danke für die kontinuierliche Arbeit an diesem tollem Tool.

Nutze ich oft und gerne, von kleinen Ausfahren bis zu längeren Touren.

Das einzige, was ich nicht bin, ist Motorradfahrer, fahre Oldtimer und dafür ist Kurviger mindestens genau so gut geeignet, wie für Mopeds.

Bitte haltet das im Blick.

LG
Michael

1 Like

Vielen Dank für deine Unterstützung!

Das haben wir definitiv im Blick. Eventuell können wir in Zukunft auch mehr Funktionen für Oldtimer bzw. Autofahrer anbieten.

I am very ashamed! I received an email from Paddle that my PayPal payment was unsuccessful… I know why: I “cleaned” the online payment card during the 11.11 promotion on Aliexpress (by the way, I “hunted” great BT Tronsmart headphones for 15 Euros including DHL shipping).

Luckily, Paddle announced that they will try again in three days :slight_smile:

1 Like

Thanks for the update. I have seen an alert about that :slight_smile:.

Yes indeed, there should be a retry :slight_smile:.

Hallo,

Vielen Dank für dieses tolle Programm. Ich benutze es gerne für die Planung meiner Touren. Ich speichere die Dateien auf meinem PC und kopiere sie dann auf mein Navi von TomTom.

Ich würde das Programm kostenlos nur mit schlechtem Gewissen benutzen. Aber niemals würde ich irgendeinem Zahldienstleister meine Kontoverbindung für die Bezahlung preisgeben. Lieber würde ich einen Geldschein in einen Umschlag stecken und euch zusenden. Oder ich lese die Werbung auf der kostenlosen Seite und die Werbefirmen bezahlen meinen Beitrag.

Lorenz

Finde ich klasse, dass du uns gern unterstützen möchtest. Leider gibt es keine Möglichkeit Geld in einen Briefumschlag zu stecken und zu versenden (ich mein du darfst das gern machen, aber ich kann dir dadurch nicht die Zusatzfunktionen freischalten :wink: ).

Die Buchungen finden über Paypal oder eine Kreditkarte statt, du gibst also nicht direkt deine Kontoverbindung an. Ich weiß, dass manche Leute Kreditkarten und Paypal ablehnen, wir haben aktuell leider keine Möglichkeit einen alternativen Weg anzubieten.