Kurviger.de | Application | Blog | Frequently Asked Questions (FAQ) | Legal Notice | Privacy Policy

Website: Kurviger Cloud Routen Verschieben / Move Routes

Wie schon in dem Beitrag [Website] Login Feature - Save your routes in the cloud angesprochen, fehlt mir die Möglichkeit Routen direkt in der Cloud verschieben zu können.
Um zu sehen welche Strecken ich gefahren bin habe ich die Ordner “Geplant”, “Vielleicht” und "Gefahren.
Es gibt zwar die Möglichkeit “Gefahren” bei den Routeneigenschaften anzukreuzen, aber ich sehe keinen Unterschied zwischen den Routen.

Untitled

Deswegen hätte ich gern die Möglichkeit eine schon geplante Route direkt verschieben zu können, in dem ich die Ordner beim erneuten speichern auswählen kann.
Die Funktion die ich mir wünsche ist quasi schon vorhanden, nämlich beim speichern von neuen Routen…

Untitled

Ich hoffe ich konnte es verständlich erläutern. :sweat_smile:

As already mentioned in the article [Website] Login Feature - Save your routes in the cloud, I lack the possibility to move routes directly in the cloud.
To see which routes I drove I have the folders “Planned”, “Maybe” and "Dangers.
There is the possibility to check “Dangers” in the route properties, but I don’t see any difference between the routes.
That’s why I would like to have the possibility to move an already planned route directly by selecting the folders when saving it again.
The function I wish for is already available, namely when saving new routes…
I hope I was able to explain it clearly.

Das Verschieben in andere Ordner ist aktuell geplant, das kommt :slight_smile:.

Genau, aktuell gibt es da auch noch keinen richtigen Unterschied. Es ist geplant, dass man die Liste durchsuchen kann nach gefahrenen und nicht gefahrenen Routen. Eventuell könnten wir das auch noch zusätzlich in der Liste unterhalb des Namens anzeigen?

Screenshot from 2020-02-28 09-26-51


Moving files in different folders is planned :slight_smile:.

Maybe we could show the status of ridden below the route name?

Screenshot from 2020-02-28 09-26-51

1 Like

Moving routes into different folder was realized today. Just press on the folder icon and select which folder you want to store a route in.

Screenshot from 2020-03-22 21-46-02

2 Likes

Very nice UI solution for the new move function :+1:t4:

A post was split to a new topic: Kurviger-Website Kurviger-Cloud: Sort list