Website: Improved Waypoint Widget Buttons

This is a follow up on the feature: Website: Redesigned Waypoint Widget

The buttons on the waypoint widget were redesigned to reduce the required space for them.

In addition it is now easier to zoom to waypoint and back to the whole route. The zoom button works like a toggle button to make it easier to control the waypoints.

Please let us know how this works for you. Do you like the new buttons?

BTW: On touch devices we use different buttons as the hover effect does not work on touch devices.


Die Buttons im Wegpunkt-Widget wurden überarbeitet. Diese benötigen nun weniger Platz.

Zusätzlich wurde der Zoom-Button leicht überarbeitet. Er erlaubt nun zu einem Wegpunkt zu zoomen und anschließend wieder die ganze Route im Blick zu haben.

Wie gefallen euch die neuen Buttons? Wir freuen uns auf euer Feedback.

BTW: Auf Touch-Geräten werden andere Buttons angezeigt, da wir auf Touch-Geräten nicht erkennen können ob der Mauszeiger über dem Button liegt.

Great implementation.

Even if it is not a must-have for me, the logic of the buttons and functionalities is very well solved.

I hope that I will use it some day :wink:

Very smart… :+1: :muscle:

1 Like

Ich habe erst gar nicht kapiert, was neu bzw. anders ist. Mich überfordern manchmal Eure ganzen Begrifflichkeiten, was wofür steht - und auf Englisch bin ich dann ganz raus.
Was mir besonders gefällt ist dieses reinzoomen des Punktes auf der Karte und zurückspringen wieder auf die Gesamttour. Finde ich super übersichtlich.
VG juschka

1 Like

Gute Verbesserung.

1 Like