Website: Entfernung zum letzten WP anzeigen

Hallo!

Ich möchte gerne einen Wunsch zur Funktion des Web-Planers äußern. In der Info-Ansicht zu den WP/SP wird die Entfernung zum Startpunkt angezeigt. Wäre es möglich dort auch die Entfernung zum letzten WP einzublenden?
image

Bei anderen Planern gibt es das und ich finde es manchmal wirklich hilfreich und praktisch. Beispiel ITN-Converter, ich meine beim Motoplaner wär’s auch so gewesen.

image

Des weiteren würde ich wirklich gerne das Editieren des WP-Namens mit der Eingabetaste beenden können. Ich meine, wenn ich schon am tippseln bin, geht das doch viel einfacher.

Danke und Gruß: Spilles

EN Abstract: I’m asking for additional information about distance to last waypoint in the details window.

1 Like

Both are on the todo list already :slight_smile:.

:+1: :clap:
Body is too short (minimum is 10 characters)

Yes, I also think it’s interesting
:slightly_smiling_face:

TOP Idee! :+1:

Both should be available now :slight_smile: