Webseite routing option

Hallo,

eine kurze Frage, da ich sie hier nicht gefunden habe.

In der App kann ich ja soweit ich weiß, für Teilstücke verschiedene routing Optionen anwenden.

Wann kommt diese Funktion auf der Webseite?

Danke

Probably mean the following feature of Kurviger Pro:

• Show fast and curvy, curvy and extra curvy routing at once

That belongs to extra features of the Pro, the website shares the same features as the Free app.

Hm ok. Like a lot of other websites, which are free to use (only pro app, or part of app has to be paid) you are not offering one of the best routing part.

That´s a shame. A missing part of a good route planning side.
So you are more focusing on the app then the website?

Oh and yes:
I could plan smal pieces of my route step by step using different options,…

We don’t focus on anything (@boldtrn handles the website and I implement the app), all progress simultaneously, each with its own features and according to their concept, website or app, free or not.

Echt? Wie geht das?

Edit: Achso, vermutlich ist die Routing-Option “Alle kurvigen Routen” gemeint

Um hier kurz Missverständnissen vorzubeugen: Nein das unterteilen nach Teilstücken geht auch in der app nicht, weder in normal noch in Pro. Das ist hier im forum ein viel diskutiertes und gewünschtes Feature, aber da müssen wir noch abwarten was da passiert :slight_smile:

Guck mal hier vorbei: Website: Multiple route profiles
Da kannst du auch ein “Vote” abgeben, um zu zeigen dass du dir das auch wünscht

Devemux fragte, ob du das Feature mit den “mehrere Typen gleichzeitig” meinst. Das geht nur in der app, nur in pro, denke mal weil das ein schönes kleines goodie obendrauf ist, und man braucht ja auch Verkaufsargumente um sein Brot zu verdienen hihi :slight_smile:

2 Likes