Was ist in den Einstellungen "Routenanzeige"

Hallo zusammen.
Mich würde folgendes interessieren. Wenn ich die App in Benutzung habe kann ich im Bereich Einstellungen unter der Rubrik Navigation verschiedene Option bei den roten anzeigen auswählen. Was versteht man unter der Option Routenanzeige?
Man kann dort auswählen z.b. unter Ziel oder Abbiegepunkte und so weiter.
Ich habe noch nicht erkannt was ich damit verändere oder verändert Punkt kann mir da einer weiterhelfen

These are for the blue arrow indicator in navigation when being away from route, to help directing you back on the route if rerouting is off. In options can select where the arrow points:

  • Nearest point (closest route coordinates)
  • Next instruction (yellow turn instruction nodes)
  • Next waypoint (via points, destination)
  • Destination
  • Off

See news and updates about Kurviger Kurviger 1.7 and Kurviger 1.8

1 Like