Warum wird nur die Richtung mit Pfeilen ( rechts/links) angezeigt aber ohne Ort

Hallo
bei jeden Navi wird auf der Autobahn oder Landstrasse bei Abbiegen Hinweise auch angezeigt ihn welche Richtung es geht. Also nicht nur ein Pfeil was nach rechts oder links zeigt sondern richtung welchen ortes es geht. Auf der Autobahn ist es genauso so. War jetzt mehrere Tage mit Moped unterwegs. An großen Autobahnkreuze wo mehrere Abfahrten hinter einander sind ist es so fast eine Glücksache die Richtige ausfahrt zu treffen da je nach Geschwindigkeit die anzeige etwas langsam ist. Und auf der Landstrasse wenn man auf kleinen Strassen unterwegs ist wäre es auch ganz hilfsreich. Besonders da es egal wo immer mehr gesperrte Strassen gibt wegen arbeiten und man leichter dann weiß wo man genau ist wo ihn welche Richtung man die Umleitung nehmen muss. Vor allem bei langen Touren wo man nicht genau weiß wo man ist.

Gruß
manuel

The street name appears on the top horizontal panel.
(if routing data contain a name for that street)

That is available with Kurviger and GraphHopper routing services.

BRouter does not deliver street names by design. They are not contained in its rd5 data files.

Ich habe es über GraphHopper und es zeigt mir nur den namen der Strasse an also z.B. B250 etc.
Auf der Autobahn nicht mal das sondern nur–

Please provide a route example.
(can be with GraphHopper website)

Probably the turn instruction does not have a street name.
That can be checked also if show the turn instructions list.

If mean when be off route, then road network is not available.