Warum wird hier alles so "verkompliziert"?

Will gar nicht lange schwafeln, deshalb:

• Warum in englischer Sprache?
  • Warum unterschiedliche Anmeldename und Passwörter für Forum und Kurviger-Portal?
  • Warum habe ich keine Sprachführung in der Free-Version der “neuen” Kurviger-App? (Ich habe mir meine Kurviger-Pro-App wieder installiert, damit ich überhaupt navigieren konnte)
  • Ich höre immer: Es gibt noch kleine Bugs, ist ja nur die Beta-Version… Warum nicht erst mal ausreifen lassen und dann vermarkten!
  • Die Aufmachung dieses Forums kommt mir sehr, sehr antiquiert vor. Fast so, als würde man in einer MS Docx Datei arbeiten

Leute, strengt euch an! Da gibt es bessere Alternativen!

• Warum in englischer Sprache?

Du darfst gerne auf deutsch schreiben!
Die Welt ist groß, und es gibt tatsächlich Kurviger Anwender die kein Deutsch sprechen.

• Warum unterschiedliche Anmeldename und Passwörter für Forum und Kurviger-Portal?

Es hindert Dich keiner das gleiche Passwort zu nehmen.
Ich glaube sogar, Du könntest Dich überall mit Deinem Google Account anmelden.

• Warum habe ich keine Sprachführung in der Free-Version der “neuen” Kurviger-App? (Ich habe mir meine Kurviger-Pro-App wieder installiert, damit ich überhaupt navigieren konnte)

Navigation war früher auch kostenpflichtig.

• Ich höre immer: Es gibt noch kleine Bugs, ist ja nur die Beta-Version… Warum nicht erst mal ausreifen lassen und dann vermarkten!

Weil es dann keine Navi App gegeben hätte.
Der Entwickller der alten App hat sich überraschend von Kurviger getrennt; siehe hier.

• Die Aufmachung dieses Forums kommt mir sehr, sehr antiquiert vor. Fast so, als würde man in einer MS Docx Datei arbeiten

Welche Forensoftware kennst Du, die “moderner” sind?

4 Likes

And why not? I’m Spanish, I don’t know English or German and that’s not why I’m protesting. I bother using translation tools.

Why have you chosen it that way?

Because the person responsible for the application has decided so. As users we have no choice but to accept it or leave.
I am happy to help in its development.

And what do you do that you are not in those alternatives?
Greetings from a happy kurviger user.

4 Likes