Kurviger.de | Application | Blog | Frequently Asked Questions (FAQ) | Legal Notice | Privacy Policy

Warum werden manche Strassen nicht genohmen

Warum werden wenn man eine Route Plant manche Strassen nicht angenohmen wenn man sie Anklickt obwohl da eine Strasse ist die man befahren kann?
Teilweise ist man schon auf dieser Strasse will den nächsten Punkt setzen und die Route wird wieder zurück gefahren und man kommt von der anderen seite an den Punkt den man gesetzt hat.

gruß

https://docs.kurviger.de/de/web/faq/incorrect_routes
Bei Fragen bitte immer mit Beispiel Link (Route teilen)

Danke.
Habe beide die Strassen die als nicht befahrbar gelten aber die wie ich weiß das sie befahrbar sind gemeldet.

Klasse, vielen Dank!

Du kannst diese als Referenz auch nochmal hier posten, falls es eindeutige Fälle sind, dann können wir das eventuell auch direkt lösen, sonst müssten wir auf einen Ortskundigen warten.

Ungelöster Hinweis Nr. 2212405

Beschreibung

Die Simonskaller Straße ist komplett befahrbar.
Es bestehen weder Hindernisse noch anders

Erstellt von Anonym vor 3 Tagen

Dieser Hinweis enthält Kommentare von anonymen Benutzern, die unabhängig geprüft werden sollten.

Hoffe es ist richtig so.
Der andere Punkt ist schon behoben worden.

Danke für den Hinweis, ah da war ganz offensichtlich ein Kissing Gate, das auf den Fahrradweg gehört auf der K 36. Das hab ich jetzt mal verschoben, sollte also bis in 2 Wochen wieder funktionieren.