Warum werden manche Straßen nicht genommen?

Warum werden wenn man eine Route Plant manche Strassen nicht angenohmen wenn man sie Anklickt obwohl da eine Strasse ist die man befahren kann?
Teilweise ist man schon auf dieser Strasse will den nächsten Punkt setzen und die Route wird wieder zurück gefahren und man kommt von der anderen seite an den Punkt den man gesetzt hat.

gruß

https://docs.kurviger.de/de/web/faq/incorrect_routes
Bei Fragen bitte immer mit Beispiel Link (Route teilen)

Danke.
Habe beide die Strassen die als nicht befahrbar gelten aber die wie ich weiß das sie befahrbar sind gemeldet.

Klasse, vielen Dank!

Du kannst diese als Referenz auch nochmal hier posten, falls es eindeutige Fälle sind, dann können wir das eventuell auch direkt lösen, sonst müssten wir auf einen Ortskundigen warten.

Ungelöster Hinweis Nr. 2212405

Beschreibung

Die Simonskaller Straße ist komplett befahrbar.
Es bestehen weder Hindernisse noch anders

Erstellt von Anonym vor 3 Tagen

Dieser Hinweis enthält Kommentare von anonymen Benutzern, die unabhängig geprüft werden sollten.

Hoffe es ist richtig so.
Der andere Punkt ist schon behoben worden.

Danke für den Hinweis, ah da war ganz offensichtlich ein Kissing Gate, das auf den Fahrradweg gehört auf der K 36. Das hab ich jetzt mal verschoben, sollte also bis in 2 Wochen wieder funktionieren.

Hallo,
der Grimsdalvegen in Norwegen ist zwar durchgängig befahrbar, aber ungefähr in Höhe der östlichen Mautstation ist die Navigation nicht durchgängig.
Könntet ihr das bitte einmal überprüfen?

Vielen Dank im Voraus!
Schöne Grüße
Helmut Kaitinnis

Hallo Helmut,

wie schon so oft erwähnt, ist es immer sehr hilfreich, wenn man ein kurzes Stück der entsprechenden Route teilen könnte.
Das Problem war diese Schranke Node: 448702347 | OpenStreetMap, ich habe access=yes hinzugefügt.

Hello Helmut,

as mentioned so often, it is always very helpful if you could share a short piece of the relevant route.
The problem was this barrier Node: 448702347 | OpenStreetMap, I added access=yes.

4 Likes

Super, vielen Dank, es klappt jetzt. Sorry, ich bin neu bei Kurviger und im Forum. Ich werde beim nächsten Mal das Teilen probieren. Aber meine Beschreibung war ja auch nicht so schlecht. :wink: