Kurviger.de | Application | Blog | Frequently Asked Questions (FAQ) | Legal Notice | Privacy Policy

Warum kann ich nicht so fahren?

Ich schon wieder, brauche einen Hinweis, ich versteh’s nicht…
Folgende Route in den Vogesen, ich möchte ganz offensichtlich am Col de Bagenelles auf die D48 Richtung LeBonhommes fahren und habe 2 Shaping Points gesetzt. Kurviger routet mich über die D148, dann zurück bis zum SP2 und wieder vor, auf die Ursprüngliche Route.


Ich komme nicht dahinter, warum geht’s nicht so, wie ich möchte?
https://kurv.gr/gnnTw
Danke und Gruß: Spilles

Hier war ein kurzer Straßenabschnitt als nicht befahrbar markiert, hab ich korrigiert. Sollte dann bald wieder gehen, danke fürs Finden :slight_smile:

Den Abschnitt hab ich vor Jahren bei der Planung einer Vogesen Tour schon als nicht befahrbar gesehen, aber immer gezögert zu editieren, weil es keine Quelle außer Streetview gab. Hast du was gescheites gefunden, oder einfach Bauchgefühl?

Also die Sperrung die ich entfernt habe war ein Editierfehler.

Siehe hier: Way: ‪D 48‬ (‪304982257‬) | OpenStreetMap
Den längeren Teil hat demletzt schon jeamand editiert, daher hab ich mir das erlaubt, diese Änderung auch für das kurze Stück zu machen: Way: ‪D 48‬ (‪35941553‬) | OpenStreetMap