Warum ist die Route anders?

Hallo,

ich plane gerade eine kleine Strecke im Webinterface und wollte dann die Route über QR Code vom Bildschirm in die App übernehmen aber die Route ist dann anders

Woran liegt das?

1 Like

Ich nutze zwar nicht die App, aber könnte es sein, dass grundlegende Einstellungen in der APP gesetzt sind, die du nicht in der Webansicht gesetzt hast?

Mir ist dieses Phänomen mit Planung Website und dann Import auf TomTom aufgefallen. Bei TomTom fehlte die Einstellung “kurvig”.

Ist nur eine Idee… :wink:

Setz den Punkt vor dem Haken… :wink:

einfach mit den Optionen ein wenig Spielen

The short link seems to contain for the “Avoid using the same road twice” option:

  • A changed strength: “additional_weighting_factor=1”
  • But an empty option: “additional_weighting=”

So the existing “Avoid using the same road twice” option is used in the app.

This used to work, I do not know if anything changed in the parameters.
We need to review the kurviger links…

2 Likes

@devemux86

Danke und bitte prüft das, denn das ist ja bisher der große Vorteil, wenn man im Kurviger Ökosystem bleibt, dass das nicht passiert.

@Viola

Danke für Anregungen aber das ist nicht das Problem. Eigentlich werden im dem Link und QR Code die Parameter für die Route mit übertragen und dann darf das nicht passieren. Das ist das das tolle an Kurviger.

1 Like

It should work properly in Kurviger 2.2.19 (Beta).

Thanks for the report!

1 Like

Kann ich bestätigen und mit 2.2.14 ist der Fehler beseitigt.

Danke für die sehr schnelle Reaktion

Fixed in Kurviger 2.2.20.

1 Like