Vivaldi-Browser Problem

Hallo,

ich kann seit ca. einer Woche nicht mehr auf die Cloud zugreifen.

Ich rufe kurviger.de in meinem Vivaldi-Browser auf, dann erhalte ich die Meldung, dass die Tour “Tourer Features” enthält und ich upgraden soll.
Wenn ich mich dann anmelden will, sehe ich, dass ich eingeloggt bin. Ich logge mich aus und will mich dann wieder einloggen, gebe User/PW ein und klicke den “Einloggen”-Button. Dann kommt kurz das Kreisel und es passiert nichts.
Ich habe schon die Cookies gelöscht und auf meinen Chrome-Browser funktioniert alles.

Hat jemand vielleicht eine Idee, was da sein könnte?

Danke

image


image

Ewald, hast du die Möglichkeit, es mal mit einem anderen Browser (Chrome, Firefox, Edge) zu testen?
Ich habe mir Vivaldi installiert. Nach einer Anmeldung bei Kurviger funktionierte es ohne Probleme, allerdings habe ich ein Tourer+ - Abo, weiß aber nicht, ob das relevant ist.

Hallo Maxx18,
alles sehr eigenartig. Wenn ich mich in Vivaldi einlogge, ist das Problem wie vorher beschrieben.
Wenn ich mich in Chrome einlogge, dann habe ich dort nur ein Tourer-Abo und nach ein paar Sekunden kommt eine Fehlermeldung und ich bin wieder ausgeloggt.
und wenn ich in Edge bin, habe ich richtigerweise ein Tourer+ Abo.

image
image

Neu gestarte habe ich den PC schon und die Cookies sind auch gelöscht.

Kommnado zurück, seit ein paar Minuten funktioniert alles wieder auf jeden Browser.
Warum und weshalb habe ich keine Idee!

1 Like

Danke für das Update, ich vermute es könnte ein temporäres Cache Problem gewesen sein. Mögliche Schritte zur Behebung eines solchen Fehlers werden auch hier beschrieben: Irgendwie verhält sich der Kurviger nicht so, wie ich es erwarten würde, was kann ich tun? [Kurviger Knowledgebase]

Danke für den Hinweis!

Gerade wieder probiert, jetzt funktioniert es.

vg