Video: Kurviger Explained - Getting Started | Kurviger Erklärt - Ersten Schritte

I created a video that explains the first steps on the Kurviger website. The idea of this video is to supplement the existing documentation and to make it easier to start using the Kurviger website. Please let me know how you like the video and if you would like to see more videos like that.


Ich habe ein Video erstellt, dass die ersten Schritte auf der Kurviger Webseite erklärt. Die Idee dieses Videos ist es zusätzlich zur bestehenden Dokumentation den Einstieg auf der Kurviger Webseite einfacher zu gestalten. Lasst mich wissen wie euch das Video so gefällt und ob ihr euch in Zukunft mehr Videos in dieser Richtung wünschen würdet.

11 Likes

Awesome, thanks for the great video!
I think it can be a good help for newcomers to the world of kurviger.
Even though I’ve been using kurviger for a long time, I keep discovering functions that I don’t know yet or at least don’t use like this.

2 Likes

Hallo, ich finde diese Videos sehr hilfreich und würde mich über weitere Videos freuen.

Vielen Dank.

2 Likes

Falls das Video beim Ansehen im Browser unscharf ist, muss man manuell die Qualität von 240p auf einen höheren Wert setzen (1080p).

Keine Ahnung, warum das so ist, sehe den Effekt zum ersten Mal.

iHans und Hobbyfahrer haben das Video im GS Forum verlinkt / eingestellt - auch dort wird es mit 240p abgespielt:

In der Youtube App läuft das Video automatisch mit 1080p los …

1 Like

Thanks your for feedback. I am happy that you like the video.


Vielen Dank für euer Feedback. Freut mich, dass das Video gut ankommt.

That was a part of the idea of that video, while showing the basics, showing a few things that maybe not everyone has discovered already.

Komisch, ich kann da leider auch nichts einstellen. Youtube verhält sich da manchmal irgendwie komisch…

Vielen Dank fürs Teilen :tada:

2 Likes

Vielen Dank. Zuerst nur neugierig und gedacht “kennst Du schon aber mal schaun”. Jedoch “denkste” sogar noch etwas dazugelernt.

Weiter so!

4 Likes

:+1: :+1: Top

1 Like