Verwenden von Kurviger Touren auf dem PC

Muss ich, wenn ich das App bezahlt habe auch noch eine Bezahlversion auf dem PC haben, das ich den vollen Umfang nutzen kann?
danke fürs feedback

From the Kurviger premium page:

“Kurviger offers different premium subscriptions. For the Kurviger website there is Kurviger Tourer and for the Android app Kurviger Pro.”

Kurviger Features Website and App [Kurviger Knowledgebase]
Kurviger Features Webseite und App [Kurviger Knowledgebase]

Ich habe Kurviger Pro auf dem Handy abonniert seit April 2022 und möchte dies jetzt auf dem PC verwenden

Hi Robert, das sind bei uns zwei getrennte Abos und du müsstest dann das Website Abo noch separat abschließen. Klicke bitte gerne mal den zweiten Link an, den Emux oben gepostet hat, der ist auf Deutsch, da sollte alles sauber erklärt sein. Wenn du dann noch Fragen hast kannst du gern nochmal hier posten

3 Likes