Unverständliches routing

Dieses Routing ist mir unverständlich.
Im ersten Beispiel zwischen Start und Routenpunkt 1 ein unnötiger Umweg in ein Wohngebiet.
Im zweiten ebenfalls unnötige Umwege.


Danke für die Meldung, bitte teile doch einen kurzen Kurviger Link zu diesem Problem, dann können wir uns das genauer anschauen.

Vielleicht ‘Vermeide Hauptstraßen’ aktiviert?

1 Like
  1. kurvige Route
  2. schnelle und kurvige Route
    beides ohne erweiterte Optionen

Das Problem trifft öfter aus. Bei Ortsumgehungen fährt kurviger oft unnöterweise in die Ortschaft.

Frage hast Du WP1 eingefügt? Ohne routet kurviger so https://kurv.gr/aB93e, was ich Ok fände.
Wenn WP1 so gewollt ist, wäre meine Vermutung es liegt am highway living_street,
name Kirchmoosstraße, surface cobblestone.

1 Like

Ja der Grund ist hier vermutlich die living_street, das ist eine Spielstraße. Von dem her finde ich das Routing an der Stelle grenzwertig OK. Als Ortsansässiger würde man vermutlich durch die Spielstraße fahren.

2 Likes