Unklare Routenführung Gailtal Straße Österreich Maria Lugga

[EN] I think I have found an issue with the route calculated by Kurviger
[DE] Ich glaube ich habe einen Fehler bei der Routenberechnung von Kurviger gefunden

Auf der Gailtalstraße in Maria Luggau muss ich die Luftlinie im Ort aktivieren. Kann mal jemand aus Österreich mitteilen was da los ist?

[EN] I read the corresponding documentation
[DE] Ich habe die entsprechende Documentation dazu gelesen


[EN] Here is a url to a short example (<10km) that shows the issue:
[DE] Hier ist ein Link zu einer kurzen Route (<10km) die das Problem zeigt:
[INSERT URL/LINK EINFÜGEN]


[EN] Description of the issue and how it should work instead:
[DE] Beschreibung des Problems und wie es anstatt dessen funktionieren sollte:
[INSERT DESCRIPTION/BESCHREIBUNG EINFÜGEN]

Bridge in Maria Luggau closed due to construction until approx. 15.10.2022.

1 Like

Okay, Danke für die Info. Dann muss ich wohl umplanen

ich denke mal, die Umleitung erfolgt unten an der Gail entlang. Das sollte ja für die GehtSchoAlldieweil kein Problem sein :wink:

Super Danke für’s Feedback. Wir müssen jetzt erst einmal generell schauen wie wir dort fahren können. Es gab etwas Unwetter in der Region.