Übertragung vom Smartphone auf Navi

Hallo, ich gestehe: ich bin Cabrio, nicht Motorrradfahrer :-). Ich glaube die Routenpräferenzen sind sehr ähnlich :-). Folgendes Problem: ich nutze ein Kennwood Radio mit Apple Car Play. Ich kann drahtlos Google Maps oder Apple Karten auf das Display des Kenwood übertragen.

Natürlich hatte ich die Erwartung, dass das mit der Navigation von Scenic genauso funktioniert :-(. Leider Nein! Ich kriege die Navigation nicht auf das Kenwood (nur die Sprache, keine Bilder!).

Kennt irgendjemand einen Trick, den ich bisher übersehen habe, oder muss ich damit leben (weil es halt ein Problem ist, was Motorradfahrer eher nicht haben :-).

VG
Jörg

Fragen Sie jetzt im Kurvigen Forum nach Scenic oder Kurviger?

Apple CarPlay und Android Auto spielen derzeit bei Motorrädern noch keine Rolle. TomTom Go unterstützt allerdings schon Apple CarPlay und Android Auto.

Hallo Hobbyfahrer,

die Frage lautet, ob jemand eine Möglichkeit kennt/ gefunden hat, die Navi von Scenic (kurviger.de) über Apple Car Play auf das Kenwood-Display zu bringen? Google Maps und Apple Karten werden einfach auf dem Display dargestellt, sobald die Geräte gekoppelt sind ( … und vieles andere auch, z.B. WhatsApp).

VG
Jörg

You better ask in Scenic forum / support.