Übertragen Routen (Höhe und Geschwindigkeit) auf PC

Kann man außer Route (Export GXP) Höhe und Geschwindigkeit auf den PC übertragen, um die Fahrt später auf einnem großen Bildschirm zu analysieren
Gruß Udo

Ich verstehe die Frage jetzt nicht so richtig, du kannst die Webseite doch auf einem großen Bildschirm aufmachen? Übertragung zum großen Bildschirm könnte z.B. über die URL gemacht werden.

Ansonsten ist der Export über GPX bzw. andere Dateien eine Möglichkeit die Route in andere Programme zu bekommen.

Hallo Fett,
danke für deine Antwort. Zuerst einmal verstehe ich nicht, warum ein deutsch eingegebener Text im Netz derart verstümmelt wird, kein Wunder das das niemand mehr verstehen kann, siehe Screenshot.
Punkt 2, ich bin leider ein PC-Depp, welche URL soll/muss/kann/darf ich eingeben?
(details please)
danke Udo