Übernahme der Favoriten bzw. Wegpunkten aus Tyre bzw. TomTom

Hallo,

ich habe bis zum Zeitpunkt als ich die Kurviger App entdeckt habe den TomTom Rider 410 benutzt. Leider funktioniert der TomTom nicht mehr so wie er soll und ist sehr unzuverlässig geworden. Man merkt erst, wenn man einen direkten Vergleich hat (zumindest mit den Karten) wenn man zwei Geräte bzw. App direkt miteinander vergleicht. Die Tyre Software, die ich bis jetzt mit dem TomTom benutzt habe ist mit den Karten des TomTom nicht richtig kompatibel. So habe ich neulich eine Route mit Tyre geplant und des TomTom Gerät konnte diese Route nicht, da er die Straßen nicht kennt. So ganz anders bei Kurviger hier habe ich viele Straßen erst entdeckt den zuvor wüste ich nicht einmal das diese existieren. Ich möchte gern, die wegpunkte die ich mit der Zeit gesamelt habe mit der Kurviger App auch benutzten. Weis jemand eine Möglichkeit diese Wegpunkte zu importieren?

Grüße

Christophe

Lesezeichen lassen sich in Kurviger aus GPX Dateien importieren, solltest du also deine Wegpunkte als GPX aus Tyre bzw. dem TomTom exportieren können sollte das einfach gehen, siehe unsere Dokumentation hier.

Hoffe das hilft?

Lg Robin