Tunnel anzeigen deaktiviert, wie wieder aktivieren

Hallo,
ich spiele immer in den Wintermonaten mit diversen Routenplanern.
Momentan bin ich am erstellen einer 12 Tages Tour mit einem 50ccm Bike.
Beim “einstellen” diverser Dinge habe ich auf “Tunnels anzeigen deaktivieren” geklickt, bisher habe ich nichts gefunden wo und wie man das rückgängig machen kann.
Weiß jemand hier wie das geht?

Besten Dank im voraus,

Grüße aus dem Unterallgäu

Wolfe

Meinst Du dieses Symbol Untitled ?
Das wird Dir angezeigt wenn Du im Web eingeloggt bist und ein kurviger-Tourer-Abo hast.

Guten Morgen luckytown,
genau dieses Symbol meine ich. Das Tourer Abo habe ich, habe das lila Tunnelzeichen aber deaktiviert.
Und jetzt würde ich es gerne wieder aktivieren, aber wie…? :see_no_evil:

Meines Erachtens musst Du als erstes das Topografie-Diagramm unter “Einstellungen” einschalten und dann im Diagramm unten rechts auf “Routen-Informationen” wechseln.
2020-12-28 09_31_59-Greenshot
Danach kannst Du das Topografie-Diagramm ausblenden (X oben rechts)

2 Likes

Hallo zaphod_42,
danke für den Tipp. Das habe ich gerade gemacht, wo “früher” die lila Punkte für Tunnels waren, sind jetzt leere, weiße Punkte.

Hallo Namensvetter,
dann bin ich mit meinem Latein am Ende … kann ich bei mir nicht reproduzieren. Im Prinzip sollten die Zeichen aus einem Font stammen, und den hast Du vielleicht verloren/gelöscht … aber das ist jetzt schon Spekulation.
VG Wolfgang

Drücke mal strg + F5 wenn Du in dem Tab bzw. Browserfenster bist. Vielleicht gibt es ein Cacheproblem. :thinking:

Das klingt nach einem Cache Problem. Hast du eventuell den Browser gewechselt?

Hallo boldtrn,
ich habe keinen Browser gewechselt.
Was hältst du davon die app zu deinstallieren und komplett neu auf zu spielen?
Gruß,
Wolfgang

Hallo Wolfgang,
Verständnisfrage: Du sprichst von “app zu deinstallieren”, hier wurde aber bisher über die Website geschrieben?
Meinst Du die Website oder die app auf dem Smartphone?

1 Like

Hallo Youngtimer,
ich spreche von dem herunter geladenen Programm auf den PC.
Gruß,
Wolfgang

schick doch bitte mal einen Link zu dem Programm.

Es gibt kurviger als Programm zum runterladen? Das wäre mir neu… :thinking: @boldtrn

2 Likes

Wäre mir auch neu :slight_smile:. Du kannst ein Icon der Webseite auf deinen Desktop ablegen, das ist aber auch nur der schnellere Aufruf der Webseite.