Tourer+ wird nicht erkannt

Ich habe ein Tourer+, leider zeigt mir das Abo nur die Standards an

Das selbe hier!

Hallo Robert,
das hört sich nach einem Login Problem an.
Prüfe ob du wirklich mit den selben Account Daten angemeldet bist, mit denen du bezahlt hast.
Sonst erkennt dich das System nicht.
Ebenso können AdBlocker Probleme bereiten.

Hallo Hampic,
Das sollte das selbe sein als wo mit ich die Bestatigung entfangen habe?
Wie soll ich das anders uberprufen?
Wenn ich in die app bin zeigt es bei profil das ich tourer + habe, aber ich hab nicht die moglichkeit zu navigieren
Danke.

Edit
Es funtioniert jetzt!

Here two links in addition in case of issues wirh the browser. Shamelessly stolen from another thread.

Somehow Kurviger does not Behave the Way I would expect it, what can I do? [Kurviger Knowledgebase] and Kurviger Error Diagnostic

Hallo, habe am 27.5.24 kurviger tourer + gekauft. Leider wird leider auf pc noch auf handy app mein kauf richtig angezeigt. Geld wurde gebucht. Jemand eine idee?
App wurde bereits deinstalliert und ich diese neu installiert.
mfg

Problem besteht weiterhin, Account nochmals überprüft. E Mail stimmt.
Tourer wird angezeigt und Tourer+ wurde gekauft.

Mit deinem Google Account, den du auch hier im Forum verwendest, hast du nur ein Tourer Abo.

Wenn du ein Tourer+ Abo abgeschlossen hast, dann hast du das mit einem anderen Account gemacht. Falls du eine weitere Email hast, würde ich empfehlen das mal zu checken, bzw. auch unsere Doku zu überprüfen: Warum kann ich auf die Funktionen meines Kurviger Tourer Abos nicht zugreifen? [Kurviger Knowledgebase]

Sollte das nicht zum Erfolg führen, dann schick mir per PN für Käufe über Google Play bitte die Bestellnummer, diese endet auf … und einer Zahl, z.B. ..0, für Käufe über Paddle die Paypal Transkations-ID bzw. Kreditkarten Transkations-Nummer. Dann können wir den Kauf zuordnen.