Kurviger.de | Application | Blog | Frequently Asked Questions (FAQ) | Legal Notice | Privacy Policy

Tourer Abo

Hallo
Ich hatte mangels Paypal Konto letztes Jahr das Tourer Abo Über das Paypal Konto einer Bekannten bezahlt.Nach der e-mail Ankündigung am 17.11.der anstehenden Verlängerung des Abos habe ich den Link “Visit to update payment information” ausgeführt.Allerdings wurde der Abo-Betrag am 22.11.
denn noch über erstere Paypal Konto abgebucht,was so nicht mehr sein soll.Meine Frage ist jetzt unter welchem Paypal Konto werde ich aktuell bei Paddle geführt,muß ich noch etwas ändern?
viele Grüße Manfred

Das ist natürlich ärgerlich und sollte nicht so sein. Sorry dafür.

Du kannst auf die E-Mail Ankündigung einfach per Email antworten, dann kann die Anfrage direkt von Paddle bearbeitet werden, ich kann das leider nicht prüfen.