Tourer Abo ohne Funktion

@Ubit

Have a look at the contributions here… Maybe they will help you to solve your problem. :wink:

Ich habe ein Konto bei kurvige wohl ein alter kann mich einloggen bekomme aber nicht mehr die


Die kurviger Tourer bekomme ich nicht mehr angezeigt

Habe deine Anfrage mal verschoben, schau dir mal dieses Thema an.

Heute kann ich meinen Tourer Account nicht mehr erreichen. In meinen Benutzerdaten - Abo verwalten -steht gar nichts mehr.
Mein Abo läuft erst im August aus.
Habe Cookies gelöscht. Kein Erfolg. Arbeite mit einem Mac Book Pro und Browser Google Chrome
Help!!

Diese Tipps aus der Doku hast Du schon ausprobiert?
https://docs.kurviger.de/de/web/faq/tourer/cant_access_my_subscription

Hallo Manfred

Vielen Dank für dein mail, habe ich noch nicht ausprobiert, werde ich machen, nach dem Wochenende , wir fahren morgen eine Tour.
In der Accountverwaltung steht gar nichts mehr.
Ich habe auch nur einen account.
Am Dienstag wenn ich zurück bin schaue ich mal die Seite mit den Browserproblemen an, ich hoffe damit das Problem zu lösen.

Mit freundlichen Grüssen aus Mexiko

Meinolf Koessmeier

1 Like

Muchas gracias
Problem gelöst, habe passwort zurückgesetzt und kam wieder in mein Tourer Abo rein.
Accountdaten wieder sichtbar.
Besten Dank für den Support.
Felicidades an das Kurviger Team für das Programm
Grüsse aus Mexiko

2 Likes

Internal error opening backing store for indexedDB.open.

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen komme ich im Internet nicht mehr an meine Abonnement-Daten und ich werde als normaler User behandelt. Angemeldet bin ich korrekt, kann aber meine Tourer-Funktionen nicht mehr nutzen. Was muss ich tun? Soweit ich mich erinnere, wurde vor einiger Zeit mein Jahresbeitrag abgebucht, müsste also aktiv sein.

Liebe Grüße
Armin


(Debug information, this helps us helping you, you can remove this if you don’t want to share this data, it should not contain any personal or sensitive information)
User Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/113.0.0.0 Safari/537.36
Cookies Enabled: true
Screen: 1920 x 1080 px - 1dppx

@Armin_Schaefer

Ich habe Deine Anfrage hierher vorschoben, da dies ein immer wiederkehrendes Problemchen ist.
Einige Hilfestellungen sind bereits angegeben. Stöbere einfach mal… :wink:

Sollte Dein Problem nicht geklärt werden können, melde dich gern noch mal…

Das klingt danach, dass du Kurviger nicht erlaubst Daten auf deinem Gerät zu speichern. Eventuell liegt das also an deinen Einstellungen oder Browser-Erweiterungen (irgendein Privacy Tool).

Alternativ, probiert doch mal ob Kurviger Error Diagnostic - Delete Cache.

Vielen Dank für den Tipp mit Kurviger Error Diagnostic. Delete Cache hat das Problem behoben.

2 Likes