Tourer Abo ohne Funktion

Habe festgestellt, dass meine Tourer Funktion inaktiv ist, obwohl ich angemeldet bin.

@boldtrn
Wäre klasse, wenn Du da Abhilfe schaffen könntest :wink:


Danke für die Meldung. Bist du sicher, dass du mit dem richtigen User eingeloggt bist? Dein Account ist bei uns im System als aktiv eingetragen.

ja… siehe 2. Screenshot… im ersten Post

Cache hatte ich auch schon geleert. :wink:

Was steht denn bei Kurviger Tourer Abo verwalten? Siehst du da die korrekten Daten, also deine Rechnungen, wie lange Kurviger Tourer noch läuft, etc.?

Hast du mal einen anderen Browser probiert?

Hab nochmal in deinen Account geschaut, also da sieht aus meiner Sicht alles richtig aus, sehr komisch.

Mich hat es grad verwundert… dass ich mich via Handy normal anmelden (Chrome) kann und die Tourer Funktionen auch sehe.

Daraufhin hab ich auch noch mal die Cookies am NB gelöscht… jedoch keinerlei positive Auswirkung.

Hat jemand vielleicht eine Idee, woran es liegen könnte?
Betriebssystem Chorme OS, Browser Chrome

.

EDIT:
Hatte nun sämtliche Browsereinstellungen für Kurviger.de am Notebook zurückgesetzt. Nach einigen diversen Zurücksetzungen und Neuanmeldungen funktioniert die Tourer-Funktion wieder… sehr seltsam :thinking:
Danke für’s Prüfen @boldtrn :wink:

Schön, dass es wieder funktioniert. Du hättest auch nochmal einen “Hard Reload” versuchen können mit “Strg+Shift+R”, das ist nicht ganz so hart, wie alles zu löschen.