Tour in Cloud nicht in App

Hallo,

ich habe am PC eine Tour geplant und in der Cloud gespeichert

Wenn ich dann am Handy die Kurviger-App öffne und dort die Cloud aufrufe, sehe ich alle meine geplanten Routen, ausser die neu am Web erstellte.

Wie kann ich die Cloud am Handy updaten?

WLan ist an und funktioniert auch

Danke

Hast du die Kurviger App installiert?
Dort einfach nur auf “Routen” clicken.
Deine Beschreibung hört sich wie die Webversion.
In der Kurviger App gibt es keinen Menüpunkt “Cloud”

Das habe ich installiert am Handy

image

Inzwischen ist das Problem gelöst. Ich habe das Handy neu gestartet und jetzt sind alle Routen in der Cloud sichtbar.

Eine Frage ist jetzt offen, Linux-user meint ich habe nicht die richtige App, stimmt das?

Sieht es aus wie in meinem Bild?
Dann hast du die richtige App.

Nein, aber im Playstore finde ich nur diese von mir installierte Version

Es wäre einfacher nachzuvollziehen, wenn du Screenshots von deinem Problem hier bereit stellen könntest. … dann wäre unsere Hilfestellung auch ein wenig gezielter … :wink:

ich habe doch Screenshots hochgeladen

ja… von der Website…

Wir wissen aber immer noch nicht, welche App du verwendest. …

@Urwi : Was bekommst Du unter Menu / Einstellungen angezeigt?

1 Like

in meinem 2. Post ist doch ein Screenshot von der Version die ich verwende


.

Ja das ist die richtige.

Nachdem du geschrieben hast, das du wieder auf die Cloud in der App zugreifen kannst, war sowieso klar, dass es die richtige ist.
Ging bis jetzt nur mit der neuen.