TET Track wieder aus der Anzeige löschen

Hallo,

habe gerade aus der TET App einen Track geladen.

Wie kann ich diesen Track wieder aus der Kartenübersicht löschen?

Danke

If you mean the imported route / track overlays, see the instructions in the manual:

Danke aber das ist sehr unglücklich. Ein importierte Tack (rote Strichelllinie) ist aus meiner Sicht keine Route (noch nicht) sondern nur ein Overlay. Wie soll man da drauf kommen, dass das entfernen unter Route löschen zu finden ist?

Ein Langdruck auf den Track öffnet zwar ein Fenster aber dort wird das Löschen nicht angeboten. Ich denke das könnte man verbessern.

(it works simillar to the website)

Imported tracks can be routes.
Kurviger and gpx routes can be imported as track overlays.


There is no long press menu on the overlays, just the map below.
Managing the overlays separately is too much micromanagement.

Richtig, dass wird auch so gemacht beim Importieren. Entweder muss man es so wie jetzt wissen, dass Overlays die man löschen möchte unter Routen löschen erfolgt, was nicht gerade logisch ist oder es sollte einen weitere Funktion geben, Overlays löschen. Es würde die Bedienbarkeit verbessern.