Tagesstatistik + Map drehen deaktivieren

Hallo zusammen,

ich teste gerade die Kurviger Pro App und habe gleich zwei Fragen.

  1. gibt es eine Fahrstatistik pro Tag wie z.b. beim TomTom
  • Top-Speed
  • Durchschnittsgeschwindigkeit
  • Zurückgelegte Strecke
  • Fahrzeit
  1. wo kann ich einstellen, dass ich beim Zoomen nicht mehr die Map drehen kann?

Danke.

Gruß
Axel

  1. We can add more statistics in the future:
    (GPS logging shows the recorded track length)
  1. There are many different ways to zoom the map, see the documentation.
    (various gestures, zoom buttons, volume keys)

Mhh, sind aber komische Antworten.

  1. verstehe ich das korrekt, es wäre möglich aber aktuell wird es nicht angeboten = nein
  2. ich möchte wissen, ob es möglich ist folgende Funktion zu deaktivieren

Rotieren:
“Platziere zwei Finger auf der Karte und vollführe eine Kreisbewegung mit deinen zwei Fingern um die Karte zu drehen. Du kannst während der Drehung gleichzeitig zoomen, indem du die Entfernung beider Finger änderst.”

The map gestures cannot be changed.
But you can use one of the many available methods for zoom the map.

Hallo Axel, wenn ich Dich richtig verstehe willst Du keine Karten Drehung? Diese kann man während der Navigation deaktivieren indem man kurz auf den Kompass drückt. Dann erscheint die Meldung “Karten Drehung: Ein” bzw. “Karten Drehung: Aus”
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++Hello Axel, if I understand you correctly you don’t want any card rotation? This can be deactivated during navigation by pressing the compass briefly. Then the message “Map rotation: On” or “Map rotation: Off” appears.

Hey Luckytown,

danke für deine Rückmeldung. Eigentlich möchte ich die Karten Drehung komplett deaktiviert haben. Das mit der deaktivierung wärend der Navigation habe ich schon gewusst, sonst wäre ich keine 5 Meter damit gefahren :wink:
Ich lebe jetzt einfach damit…

Gruß
Axel

Hi,
Siehe

Ciao Markus

2 Likes

Danke dir…