Super Tutorial kurviger

Von Rhönschrat gibt es eine hervorragende Anleitung in You Tube für die Pc Version von kurviger. Absolut sehendswert

2 Likes

Hier auch noch der Link, ist wirklich ein sehr ausführliches Tutorial geworden :+1:

4 Likes

Der im Video genannte Trick, in der Seitenleiste mit “ESC” zurück zu navigieren funktioniert bei mir NICHT @boldtrn

Weder in Firefox, noch in Chrome!

Woran kanns liegen?
Adblocker sind deaktiviert, Cookies erlaubt für kurviger.de

NACHTRAG:
Entgegen der Aussage von Rhönschrat funktioniert es NICHT IN ALLEN Bereichen der Seitenleiste, wo so ein “Pfeil nach Links” angezeigt wird (z.B. bei den Routenoptionen, in den Favoriten-Ordnern, …).

Innerhalb der Wegpunktliste und von den Wegpunkte-Detailbereichen zurück zur Wegpunkt-Übersicht funktioniert ESC allerdings.

Ist das so gewollt?

Ja genau, in der Cloud funktioniert das leider nicht.

Früher war das technisch leider nicht möglich, mittlerweile könnte das eventuell sogar gehen, das müssen wir uns nochmal mal genauer anschauen :+1: - das steht schon seit Jahren auf der Liste :slightly_frowning_face:.

1 Like