Streckenfehler (?) - Lawinentor B307

Die direkte Strecke von Wildbad Kreuth zum Walchensee lässt sich nicht planen. Es betrifft die B307 im Grenzbereich Deutschland - Österreich - Deutschland.

Schau mal hier, das dürfte das selbe Thema sein Kurviger fährt die Straße von Lenggries nach Achenkirch nicht
Oder Du teilst Deine Strecke, falls es ein anderer Fehler sein sollte.
Sollte es sich um diesen Abschnitt handeln https://www.openstreetmap.org/edit?node=1429933727#map=19/47.56023/11.50296, hab ich gerade noch ein Lawinentor entdeckt, was dort vor ca. 14 Tagen eingetragen wurde… ich habe die Eigenschaften entsprechend ergänzt.

Look here, this should be the same topic Kurviger fährt die Straße von Lenggries nach Achenkirch nicht
Or you can share your route if it is a different mistake.
If it is this section https://www.openstreetmap.org/edit?node=1429933727#map=19/47.56023/11.50296, I have just discovered another avalanche gate, which was entered there about 14 days ago… I have added the properties accordingly.

Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)

2 Likes

Danke für den Hinweis

1 Like