Kurviger.de | Application | Blog | Frequently Asked Questions (FAQ) | Legal Notice | Privacy Policy

Straßensperrung in Kurviger Pro - App

Hallo,

ich nutze seit kurzem die Kurviger Pro - App und habe mich gewundert, warum ich z.B. im Harz so umständlich um die B498 geroutet werde. Beim Prüfen auf der Tomtom-Seite stellte ich fest, dass Kurviger alles richtig gemacht hat, da der Streckenabschnitt gesperrt ist.

Ich frage mich nur: kann man gesperrte Straßen auch auf der Karte in der Kurviger Pro - App (mit Offline-Karten) anzeigen lassen?

Dank Euch und viele Grüße
lux

Road closures seem to be part of website’s subscription.

So it could be offered as in-app subscription in the future.

Oh, vielen Dank. Verstehe.
Eine Frage hätte ich noch: Auf der Webseite Tutorial steht, man kann auch die Offline-Maps von OpenAndroMaps verwenden. Worin unterscheiden sich diese, und gibt es eine Empfehlung?

Oh, thank you very much. I see.
I still have one question: On the website Tutorial it says you can also use the offline maps from OpenAndroMaps. What is the difference between them and is there a recommendation?

There are many offline map providers, each usually with a slightly different focus.

OpenAndroMaps constantly update their map content and the Elevate map style.

It is recommended to use maps with their map styles.
Next app version will allow to use external map styles:

Vielen Dank!