Sprachsteuerung

Ist eine Spracheingabe / Sprachsteuerung für die Pro App zusammen mit Bluetooth-Headsets in Planung?
Selbst einfache Sprachbefehle wie “Zwischenziel überspringen” oder “Navigation beenden” oder “Lautstärke” wäre während der Fahrt sehr hilfreich.

1 Like

Do you mean via Google Assistant?

Google recently allowed it to control third-party applications.
How much control? I could look at it when there is free time.

Ich kann nicht sagen, ob das über Google Assistent läuft. Ich fahre aktuell mit einem Samsung Galaxy A5 (2017) und kenne und schätze die Spracheingabe von Garmin Navis. Zu viele Sprachbefehle während der Fahrt überfordern natürlich eher, also keine neue Zieleingabe sondern nur wie schon erwähnt, wenige Änderungsbefehle. Für Umfangreicheres ist Anhalten sicherer, denke ich !?

This would be awsome… control as much as possible via Google Assistant

2 Likes