Sprachausgabe wiederholen

Hallo Kurviger Team, war nun ein paar Tage mit Kurviger auf einem Samsung S7 edge in Berchdesgarden unterwegs, leider konnte ich das Ladeproblem über Induktiv auch nachvollziehen, seit der Version in der auch der Folow Modus eingeführt wurde, vorher war der Stromverbrauch wohl ein wenig kleiner.
im Grunde bin ich nach wie vor sehr zufrieden, und steige die Tage um auf ein Galaxy Tab Active 3

was ich gerne aber als kleines Future begrüßen würde, wäre wenn man auf den Richtungspfeil oben links drückt wäre es genial wenn sich die Sprachansage wiederholen würde, musste feststellen das sich mein Gerät irgendwie immer wieder die Lautstärke BT verändert hat, und dann wäre eine wiederholung der Ansage auch zum Einstellen der Lautstärke von vorteil :slight_smile:

weiter so, ich freu mich auch noch paar mehr Touren mit Kurviger geplant :slight_smile:

4 Likes

Vielen Dank für das Feedback, eine Möglichkeit die Sprachausgabe zu wiederholen steht schon länger auf der Liste :slight_smile:.

na das freut mich zu hören :slight_smile: gerade mit der Ansage des StrassenNamen ist das dann eine deutliche Verbesserung :slight_smile: