Kurviger.de | Application | Blog | Frequently Asked Questions (FAQ) | Legal Notice | Privacy Policy

Sperrung an Wochenenden und Feiertagen

Hallo zusammen,

welche Einstellung muss ich denn setzen um zu erreichen, dass mich kurviger darauf aufmerksam macht wenn Strecken gesperrt sind oder sein könnten für Motorräder?
In Hessen im Odenwald oder zum Beispiel im Schwarzwald gibt es ja Strecken die an den besagten Zeiträumen für Motorradfahrer gesperrt sind.

Wäre das im kurviger Tourer Abo enthalten?

Danke schon einmal für eure Unterstützung

Diese Info kannst du dir als Kurviger Tourer anzeigen lassen. Schau mal in der Doku: Kurviger Tourer [Kurviger Knowledgebase]

Falls du dazu noch Fragen hast, gib bitte Bescheid.

Okay, kann ich Dir mal ein Beispiel senden und du machst mir dann mal einen Screenshot wie das im Tourer aussehen würde?

stell die Tour mittels der “Teilen” Funktion einfach als Link hier rein…

Erbach - Kailbach.kurviger (3,6 KB)

Hier die Datei mit einer Strecke die an Wochenenden gesperrt ist. Würde mich mal interessieren wie das dann im kurviger beim planen zu sehen wäre.
Gruß Torsten

1 Like

Noch Fragen?

1 Like

Ähm, nö Du sieht gut aus. Wenn das so funktioniert ist ja Super. Dann muss man nicht immer hier forschen: Aktuelle Motorradfahrverbote 2021 - Motorrad & Reisen (motorradundreisen.de)

Ich werde mich dann wohl mal mit dem Abo Modell auseinander setzen und mal unser Paypal Konto hinterlegen :slight_smile:

Ich habe es getan :slight_smile: jetzt bin ich auch ein kurviger Tourer

3 Likes

Also das finde ich ein klasse Feature, nachdem ich letztes Jahr im Pfälzer Wald keine Lust mehr hatte zum 3. mal meine mit TomTom geplante Tour zu ändern und prompt 50€ los war.