Speichern nach import webseite?

Hallo zusammen,

es muss wohl ein Facelift gegeben haben bei der Webseite ?!

Ich habe eine Route mit einer gpx Datei erfolgreich importiert und bearbeitet, aber ich finde keine Möglichkeit diese zu speichern, oder übersehe ich einfach etwas ?

Gruß
Micha

Hi Michael, du meinst deine eigenen Routen in deinem Konto?
Einfach sicherstellen, dass du eingeloggt bist, und dann oben links auf “cloud”

Hallo Patrick, danke für die schnelle Antwort. Ich habe importiert und bearbeitet, die Route wird mir dann aber unter Cloud nicht angezeigt.

Genau, du hast eine Route vor dir, diese ist bereit zum speichern, du möchtest in deinem Account abspeichern, korrekt?

Dann gehst du auf die “cloud” Seite wie oben beschrieben, klickst auf einen Ordner (oder legst einen neuen an) und dann gibt es unten einen Knopf zum speichern

Du findest übrigens die Dokumentation dazu auch hier: Eine Route innerhalb von Kurviger übertragen oder für die spätere Verwendung speichern [Kurviger Knowledgebase]
(ich merke aber grade dass die Screenshots in der Doku auch etwas veraltet sind)

1 Like

Super das hat jetzt funktioniert :wink:
Jetzt muss ich nur noch irgendwie ein overlay mit einer Karte hinbekommen auf der aktuelle Sperrungen verzeichnet sind.

Ja das Thema hatten wir nun leider schon sehr oft, du darfst gerne die folgenden Threads mal recherchieren und ggf. dort Nachfragen stellen, wenn du noch welche hast

1 Like