Simulation Butten nicht aktiv

Hallo,

habe Kurviger App jetzt eine Weile nicht benutzt. Habe heute eine Simulation gestartet. Nur leider sind die Butten um zum nächsten Wegpunkt zu springen bei der Simulation und Pause nicht aktiv.

Rufe ich die Routensimulation das erste Mal auf (Simulation nicht gestartet) sind diese Butten aktiv, aber meine simulierte Position geht nicht mit.

Hier die genutzte Version:
Screenshot_2020-09-26-09-15-31klein

Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

Viele Grüße

Basti

Skip previous / next buttons are active before starting simulation to select the start.
(i.e. the map center)

If you want to change the simulation’s start, can restart the navigation via its button.

Hallo @devemux86,
viele Dank für die Antwort.
Habe ich das richtig verstanden, dass nutzen der Schaltflächen Vorheriger/ Nächster überspringen ist während der Simulation nicht mehr möglich?
Das wäre schade, da ich ja nicht jeden einzelnen Navigations-Punkt kontrollieren brauche.
Viele Grüße
Basti

It’s complicated, so preferred a simple and more stable implementation.

The current process is described above, select start before simulation.