Simulation anpassen

Wenn ich eine Route per Simulation abfahren will, fehlen mir zwei Funktionen:

• Ich würde gerne von einem beliebigen Punkt auf der Route starten, z.B. vor einem Wegepunkt.
  • Ich würde gerne die “Fahrgeschwindigkeit” erhöhen können
5 Likes

Ich verstehe die wünsche - hab ich mir auch gewünscht, aber für meine Bedürfnisse kann ich mich auch mit einer Fake-GPS App ganz gut behelfen.

Mich würde interessieren, wieviele Benutzer (außer Alpha-Tester) die Simulation wirklich benutzen (wollen) um ihre echte Route mit 45km/h Echtzeitgeschwindigkeit zu simulieren.

Es ist ein nettes Feature, ich brauche es aber überhaupt nicht und die Priorität für jegliche Verbesserungen ist für mich persönlich irgendwo ganz unten…

1 Like

Kannst du kurz noch erklären wann und warum du das gern hättest?

Zum Testen.
Z. B. Soundcheck (Ansagen, Stimmen) .
Wenn Antworten auf gewisse Fragen im Forum gecheckt werden sollen :wink: (z. B. das Tanzen des Pfeils in bestimmten Situationen ;-), ob Abweichungen der gefahrenen Route von der angezeigten GPS-Fehler sind oder Software - Fehler), etc.

Aber die Prio ist weit hinten, das sehe ich wohl so.

Interessanter würde es werden, wenn google-earth Bildmaterisl o. ä. verwendet werden könnte, sodass man quasi im Flugmodus die tatsächliche Umgebung abfahren würde. Aber da greife ich wohl schon auf Kurviger 5.1 vor :grinning:

1 Like

Ok,ja verstehe, fürs Forum wäre es manchmal schon ganz geschickt. Man kann meistens auch die Route anpassen, aber klar, verstehe den Punkt schon. Ist jetzt aber erstmal nicht höchste Prio sag ich mal :slight_smile:

1 Like