Sharing our best planned tours?

Hello all,
Last week I went to Bad Ems for the long weekend.
I planned our tours with Kurviger and everything went well.
However, at home, while preparing the tours I wondered if I could access the planning of other Kurviger members that could may be help me for the planning. (I think we can save our tours up to 300 occurrences.)

Is this possible with Kurviger?
If not, could we not put an attribute ‘accessible to Kurviger members’ to the tours that we planned, stored, executed and found excellent? (Something like share feature.)

Thank in advance for your feedback.

1 Like

Thanks, this is currently not planned, but something we are looking into in the future.

Thank for the answer.

Du hast immer die Möglichkeit, die Route zu teilen. Ich kopiere dazu den Link in eine whatsapp-Gruppe. Dann hat sie jedes Mitglied dieser Gruppe und kann sie so in seiner Kurviger-App öffnen.
Falls deine Kumpel die Tour auf ihr Garmin oder TomTom importieren wollen, kannst du deine Tour als GPX-Datei exportieren und ebenfalls in die Whatsapp-Gruppe stellen. So können diese Leute die Datei in ihr Navi importieren.

Danke Maxx18 fuer deine Tipp, aber ich möchte mich eher von Routen inspirieren lassen, die bereits von anderen Kurviger-Benutzern erstellt wurden, diese kopieren und entsprechend meinen Bedürfnissen modifizieren. Tatsächlich hätte ich auf eine „Reisebibliothek“ in der Kurviger-Gemeinde zugegriffen, um die interessantesten Reisen in einer Region zu nutzen, die ich nicht kenne und in der ich noch nie war.

Achso, okay. Dann schau doch z.B. mal bei kurvenkoenig.de rein. Die Touren dort sind mit kurviger erstellt.

Hast hier schon mal reingeschaut?