Shaping point not supported in Import with "Extend Route"?

Während ich eine Frage im Forum mit einem Beispiel beantwortete, fiel mir auf, dass beim Import mit “Erweitere Route” die ShapingPoints in ViaPoints geändert werden.
Siehe Vorgehensweise bei Planung einer mehrwöchigen Reise / wie Tagestouren am einfachsten planen


While answering a question in the forum with an example, I noticed that when importing with “Extend Route”, the ShapingPoints are changed to ViaPoints.
See Vorgehensweise bei Planung einer mehrwöchigen Reise / wie Tagestouren am einfachsten planen

Vielen Dank für die Meldung, ich kann das Problem reproduzieren, ich werde mal schauen, dass wir das zeitnah lösen.

Nochmal vielen Dank für die Meldung, da hat sich ein fieses Problem eingeschlichen. Das sollte jetzt aber gelöst sein. Eventuell könntest du das nochmal prüfen ob jetzt alles richtig funktioniert?

Danke für deinen schnellen Einsatz, aber ich muss dich enttäuschen: es funktioniert noch nicht - ist wohl ein wirklich fieses Problem …
Hier die Testfiles: Sudetenland_1.kurviger (5.6 KB) und Sudetenland_2.kurviger (36.0 KB)

Ah ok, ich hab dann wohl erstmal ein anderes Problem gelöst :wink: - es gab auch ein Problem beim GPX Import unter bestimmten Situationen. Ich schau mir deinen Fall nochmal genauer an, danke!

Nochmal vielen Dank für die Meldung. Hab jetzt den Kurviger Import angepasst. Jetzt sollte es eigentlich passen?

1 Like