Search in Favorites when adding waypoint

Neue Anregung!
Bei der Eingabe neuer Ziele in das Eingabefeld der Wegpunktliste sollte es in dem folgenden Fenster auch möglich sein die Auswahl zu treffen ob auch in den Favoriten gesucht werden soll.
Das würde die Sache einfacher machen. Der Weg über die Menüleiste kann ja erhalten bleiben ist aber für die Eingabe eines neuen wegpunktes etwas umständlich
mfg. Heinz

Vielen Dank für die Anregung, so etwas in die Richtung ist für die Zukunft geplant ja :slight_smile:.

Falls du noch weitere Ideen hast, lass es uns gern wissen.

Anmerkung: Favoriten können auch auf der Karte ausgewählt werden und dann zur Route hinzugefügt werden.

1 Like

Hi!
Vielen Dank für Antwort. Nur noch eine Anmerkung.
Ich möchte die Favoriten aus meiner Cloud über den von mir beschriebenen Weg in meine Wegpunktliste einfügen.
l.G. Heinz

Genau, das hab ich verstanden, ist auch so auf der Todo-Liste :+1:

Die Suche in den Favoriten wurde soeben eingebaut.

Bitte beachte: aktuell kann nur in dem ausgewählten Ordner gesucht werden.

1 Like

Perfekt, THX