Screen view

I managed to hide the left sidebar when displaying Kurviger.de, but I can’t make it visible again. I basically only see the map, without the column with the waypoints, road types, etc….
You can’t establish contact with Kurviger - neither by phone nor by email.
Can someone help me to make the left side visible again?!? I’m a bit desperate.
Thank you in advance. (translated automatically)

Ich habe es geschafft, bei der Darstellung von Kurviger.de die linke Seitenleiste verschwinden zulassen, kann diese aber nicht wieder sichtbar machen. Ich sehe quasi nur noch die Karte, ohne die Spalte mit den Wegpunkten, Straßenarten etc….
Bei Kurviger kann man keinen Kontakt aufbauen – weder telefonisch noch per Mail.
Kann mir jemand helfen, die linke Seite wieder sichtbar zu machen?!? Bin etwas verzweifelt.
Schon mal danke im Voraus.

Genau, dafür haben wir das Forum, der Vorteil ist, du erhältst schneller eine Antwort und kannst bereits gestellte Fragen direkt wieder finden, denn oftmals werden die gleichen Dinge immer wieder gefragt.

Auf der linken Seite sollte ein Pfeil sein, diesen kannst du klicken um die Seitenleiste aufzuklappen.

Alternativ sollte, wenn du auf kurviger.de gehst die Seitenleiste auch wieder sichtbar sein, du kannst dann die letze Planung erneut laden und die Seitenleiste bleibt da, hoffe das hilf?

Klappt leider nicht. Ich kam den Pfeil nicht finden, auch nach strg + 0, also 100%. Auch ein anderer Tipp alt + f hat kein wirkliches Ergebnis gebracht??? Ebenso erfolglos blieb schließen, neustart etc…
Bin ratlos. Das alles passiert nur auf diesem Rechner, welchen ich hauptsächlich nutze. Auf meinem Laptop funktioniert alles - habe ich aber selten in Benutzung.
Hier mal mein screenshot:

Probier mal:
Kurviger error diagnostic

evtl. auch in Firefox den Cache löschen.

Problematisch sind immer auch:
Anti-Virus, Werbeblocker, VPN etc.

Wenn ich das richtig sehe verwendest du diverse Browser Plugins. Unter anderem Ghostery? Ghostery ist bekannt dafür Probleme zu machen. Wir empfehlen diese ganzen “Privacy” Plugins zu deaktivieren, da diese den normalen Webseitenfluss stören.

https://docs.kurviger.de/de/web/faq/browser_incompatible