Schwaderloch border crossing

Schwaderloch (Switzerland) is no border crossing for motorbikes, this is only for bicycles

A Kurviger link would be helpful.

Ist in OSM nur teilweise richtig eingetragen: https://www.openstreetmap.org/edit#map=17/47.58942/8.13468

In kurviger.de wird ĂĽber diese kleine BrĂĽcke geroutet: https://kurv.gr/aQp4m

BRouter (hier im Cruiser) interpretiert es richtig:

Auf der BrĂĽcke ist ja extra motorcycle=yes eingetragen. Wikipedia sagt, Zweiradfahrer sind erlaubt, das klingt fĂĽr mich so, wie wenn man mit dem Motorrad rĂĽber darf?

Ich bin’s 26.5.23 gefahren und laut Schildern ist die überfahrt mit einem Motorrad erlaubt

1 Like

Ja, für Motorradfahrer erlaubt, dass kann ich bestätigen. Ist sehr schmal! Bitte anhalten und Fussgänger / Velofahrer vorbeilassen. Dann können wir diese Abkürzung hoffentlich noch lange nutzen.

1 Like