Ruta Vía de la Plata mit nur einem Start und Zielpunkt

Wie fahre ich die N-630 Sevilla nach Gijón (Ruta Vía de la Plata) mit nur einem Start und Zielpunkt.
Mehr als 800 km lange Route, Sevilla nach Gijón nur auf der N-630.

Schwierig - ich kriege es nicht hin:

Zum Vergleich habe ich per Overpass-Turbo ein GPX erzeugt, das man als Overlay laden kann
N-630.gpx (579,2 KB)

Die N-630 Route als GPX (Route mit Overlay) Import mit Kurviger weicht immer von der Original Route ab Egal wieviel WP gesetzt werden.

Es müssen immer WP nachträglich gesetzt werden um die Original Route herzustellen.

Kurviger ist nicht in der Lage eine Route zu Importieren die dem Original entspricht, das wäre wünschenswert.

Es wurde hier auch schon angefragt:

Aber warum denn? Bzw. macht es ja, wenn einen kurviger Datei importiert wird.
Kurviger ist Kurviger und hat seine eigenen Berechnungsroutinen. Das ist doch mit allen Systemen so.
Jetzt bietet kurviger dir an als Route mit vielen Punkten zu importieren.
Damit müsste doch dein Thema funktionieren.
Ansonsten sieht man doch den Track (wenn dabei) und kann sehr schnell die Route da mit shaping-points hinziehen.
Warum sollte ein Softwareentwickler immer auf alles was andere Systeme machen eine Lösung anbieten.
Deswegen geht er doch einen anderen Weg.
Und Kurviger macht es von denen die ich kenne den Leuten am einfachsten.

Somit meine Meinung: braucht man nicht.

2 Likes

Auch meine Meinung: braucht man nicht.